Erben des Imperiums - EDI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Hidden Empire Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kogoruhn Legion

Nach unten 
AutorNachricht
Kogoruhn
Gast




Bewerbung Kogoruhn Legion Empty
BeitragThema: Bewerbung Kogoruhn Legion   Bewerbung Kogoruhn Legion EmptyDi Jul 09, 2013 5:13 am

Guten Tag werte Mitglieder der Erben des Imperium.

Mein Name ist Kogoruhn Legion.
Vor Dekaden musste ich diese Galaxie verlassen und auf entfernten Welten im Exil leben.
Doch nun bin ich heimgekehrt um den Kampf gegen den Rebellenabschaum fortzuführen.
Einst eine Größe in der Galaxis, so ist meine Welt nun zu staub zerfallen und meine alten Freunde zerstreut oder ebenfalls fort.
In den alten Tage war ich angagiert in dem Imperium "Galactic Empire", genauer im Wing  "Academy", wo ich eine Führungsposition innehielt und in den Anfängen in der Ausbildung neuer Rekruten tätig war. Es ist so, dass dieses alteingesessene Imperium scheinbar nicht mehr existiert und so ersuche ich Euch, mich in euren Reihen aufzunehmen.

Mit freundlichem Gruß

Legion


-Lang lebe der Imperator! Lang lebe das Imperium! -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Kogoruhn Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kogoruhn Legion   Bewerbung Kogoruhn Legion EmptyDi Jul 09, 2013 6:08 am

Beim Imperator! Ich glaube ich träume?! Scheinbar hat unser Nachruf Sie nicht erreicht?! Da werd ich unserem Droiden für die Post wohl mal die Schlatkreise sortieren müssen!
Da braucht die EDI die alte Truppe der Academy und Sie melden sich erst jetzt?! Da habe ich doch direkt eine einfache Antwort für Sie! Passierschein nehmen und ab zum Hangar! Ihr Zeug wird nachgeschickt! Melden bei Darth Rob!
Nach oben Nach unten
Kogoruhn
Gast




Bewerbung Kogoruhn Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kogoruhn Legion   Bewerbung Kogoruhn Legion EmptyDi Jul 09, 2013 9:38 am

Verstanden Sir !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kogoruhn Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kogoruhn Legion   Bewerbung Kogoruhn Legion Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kogoruhn Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung
» Bewerbung von lolwut
» Bewerbung von huber27
» Bewerbung von CS-19911304

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Imperiums - EDI :: Externer Bereich :: Rekrutierungsstelle der EDI (öffentlich)-
Gehe zu: