Erben des Imperiums - EDI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hidden Empire Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Adm_Anderson!

Nach unten 
AutorNachricht
Adm_An..
Gast

Bewerbung Adm_Anderson! Empty
BeitragThema: Bewerbung Adm_Anderson!   Bewerbung Adm_Anderson! EmptyMo Apr 01, 2013 12:49 am

Hallo zusammen,
mein Name ist Adm_Anderson! Ich bin ein alter Hidden Veteran aus den ersten Stunden der aus beruflichen Gründen das spielen aufgeben hat doch wie sagt man so schön einmal HiddenEmpire immer HiddenEmpire ....
und so konnte ich es nicht lasse und habe mich wieder angemeldet
Wie jeder beginne ich natürlich wieder ganz unten aber durch meine Erfahrungen in vorherigen Versionen und auch dieser Version die ich schon bin zu einem Punktestand von 3 Mio gespielt hatte komme ich auch wieder schnell voran wobei ich bei Level Hilfe auch nie abgeneigt bin.
Ich bin ein Teamplayer und auch in Foren relativ aktiv, wobei mein real live immer im Vordergrund sehen wird deshalb bin ich nicht den ganzen Tag online sonder meinst nur abends aber natürlich schau ich auch so ab und zu vorbei möchte ja nicht gefarmt werden.

das war ein kleiner Vorgeschmack auf mich würde mich freuen wenn ich euch beitreten darf

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Adm_Anderson! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Adm_Anderson!   Bewerbung Adm_Anderson! EmptyMo Apr 01, 2013 2:20 am

Adm_Anderson,

wenn ich mir ihre Bewerbung so durchlese bekomme ich eigentlich Kopfschmerzen! Haben Sie noch Eierpunsch im Blut oder wie erklären sie sich die Schreibfehler?! Oder war ihnen die EDI nur eine Minute ihrer kostbaren Zeit wert?! Wenn es nach mir ginge, würde ich sie erstmal hinter einen Schreibtisch klemmen, bis sie besser schreiben könnten als jeder verfluchte Protokolldroide! Aber scheinbar haben sie Schneid! Jedenfalls genug, dass das Oberkommando beschlossen hat, ihrer Bewerbung zuzustimmen! Na vielleicht ändern die ja ihre Meinung noch, wenn sie denen persönlich so ein Kauderwelch vorsetzen?!
Bis dahin, nehmen sie ihren Passierschein, packen sie ihr rechtliches Zeug zusammen und sehen sie zu, dass sie ihr Shuttle nicht verpassen! Ablfug ist 1700! Melden sie sich bei Darth Rob und erwarten sie weitere Befehle! Und jetzt raus!
Nach oben Nach unten

Bewerbung Adm_Anderson!
Seite 1 von 1