Erben des Imperiums - EDI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hidden Empire Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung B1-Commander

Nach unten 
AutorNachricht
B1-Cmd
Gast

Bewerbung B1-Commander Empty
BeitragThema: Bewerbung B1-Commander   Bewerbung B1-Commander EmptyMi Jun 19, 2013 11:02 am

Sir, guten Abend, Sir!

Private First Class B1-Commander meldet sich zur Rekrutenbesichtigung. Mir wurden die Erben des Imperiums von Ho Sophos empfohlen, weil sie die Härtesten der Härtesten der Härtesten sind, SIR! Es würde mir eine Ehre sein bei ihnen zu dienen, da bei ihnen Dinge wie Kameradschaft und Hilfe groß geschrieben werden.

Ich bringe bereits Umpfangreiche Erfahrung in HE mit, da ich bereits seit V2 mitspiele. Früher war ich als Diplo und zeitweise Co-Leader in der 41. Elite-Legion aktiv, falls sie diese Einheit kennen sollten, Sir. Momentan bin ich auch im RL Soldat und bringe deswegen Dinge wie Respekt und Gehorsam, aber auch Verständnis mit, SIR!

Sir, der Private hofft, dass Sie mit seinen Qualitäten zufrieden sind und Sie rekrutiert, Sir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung B1-Commander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung B1-Commander   Bewerbung B1-Commander EmptyMi Jun 19, 2013 6:48 pm

Guten Morgen, Private!

Bedaure, diese Einheit sagt mir nichts! Ich kenne nur Einheiten, die aus einer 1 bestehen und somit auch die Ersten an jedweder Front sind oder waren!
Sie glauben also, der EDI mit Ihrer Erfahrung von Nutzen sein zu können? Na wir werden sehen! Allerdings gefallen mir Ihre Beweggründe, Private! Hoffentlich entsprechen diese auch der Wahrheit, da ich sonst dafür sorgen werde, dass Sie sich auf einem arktischen Planeten wiederfinden werden, wo Ihre Aufgabe darin besteht, Wärmegeneratoren am Laufen zu halten!
So denn, hier ihr Passierschein! Der nächste Shuttleflug zum Hauptquartier geht um Punkt 0900! Melden Sie sich bei General Kirgan oder seiner Lordschaft Darth Rob! Von Ihnen erhalten Sie einen Offizier, der Sie mit den Regeln vertraut macht und Ihre Ausbildung betreut!
Weggetreten, Private!
Nach oben Nach unten

Bewerbung B1-Commander
Seite 1 von 1