Der Imperator stehe mir bei!
Sie wollen gerne zur KDI? Na was wollen Sie dann hier bei der EDI?! Ich glaube langsam, der Lieutenant schickt mir absichtlich diese fehlerhaften Klone! Wenn Sie unbedingt kämpfen wollen, Kadett, dann kämpfen Sie! Aber versuchen Sie mir nicht, meine kostbare Zeit zu stehlen, sonst benutz ich Sie als Zielscheibe, wenn mir die Klappergestelle der Separatisten ausgegangen sind! Haben Sie das verstanden?! Und jetzt melden Sie sich gefälligst IG bei Lieutenant Ho Sophos! Ich bin sicher, der Lieutenant kann noch ein wenig Kanonenfutter gebrauchen. Sollte er aber feststellen, dass Sie das Kämpfen erst noch erlernen müssen, soll er Sie hier für die EDI empfehlen und wir schauen mal, welchem Offizier wir Sie unterjubeln können. Würde Sie ja am liebsten dann dem Sith Lord persönlich zuweisen, würde der Sie dann aber nicht aller Wahrscheinlichkeit nach direkt rösten. Und jetzt raus hier, Kadett xXcokeXx! Ab zur KDI mit Ihnen und vergessen Sie bloß nicht Ihre Waffe! Die EDI nimmt Sie auf, sofern Lieutenant Ho Sophos Sie empfehlen kann!