Erben des Imperiums - EDI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hidden Empire Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von xXcokeXx

Nach unten 
AutorNachricht
xXcokeXx
Gast

Bewerbung von xXcokeXx Empty
BeitragThema: Bewerbung von xXcokeXx   Bewerbung von xXcokeXx EmptyDi Jun 18, 2013 9:54 am

Guten Abend,

Mein Name ist xXcokeXx (Mike) und ich würde mich gerne um einen Platz in dem Wing (KDI) bewerben.

Auf euer Imperium bin ich aufmerksam geworden als mich Ho Sophos angeschrieben hat.
HE spiele ich seit kurzem wieder musste nämlich aus Persönlichen gründen aufhören.

Ich habe z.z. knapp über 7500Pkt. und bin jeden Tag 1-2 online

Ich bewerbe mich bei diesem Imperium ,weil ich gerne mehr errreichrn möchte und gerne Kameraden um mich haben möchte mit denen ich es auch schaffen kann.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

MfG
xXcokeXx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXcokeXx   Bewerbung von xXcokeXx EmptyDi Jun 18, 2013 10:22 am

Der Imperator stehe mir bei!

Sie wollen gerne zur KDI? Na was wollen Sie dann hier bei der EDI?! Ich glaube langsam, der Lieutenant schickt mir absichtlich diese fehlerhaften Klone! Wenn Sie unbedingt kämpfen wollen, Kadett, dann kämpfen Sie! Aber versuchen Sie mir nicht, meine kostbare Zeit zu stehlen, sonst benutz ich Sie als Zielscheibe, wenn mir die Klappergestelle der Separatisten ausgegangen sind! Haben Sie das verstanden?! Und jetzt melden Sie sich gefälligst IG bei Lieutenant Ho Sophos! Ich bin sicher, der Lieutenant kann noch ein wenig Kanonenfutter gebrauchen. Sollte er aber feststellen, dass Sie das Kämpfen erst noch erlernen müssen, soll er Sie hier für die EDI empfehlen und wir schauen mal, welchem Offizier wir Sie unterjubeln können. Würde Sie ja am liebsten dann dem Sith Lord persönlich zuweisen, würde der Sie dann aber nicht aller Wahrscheinlichkeit nach direkt rösten. Und jetzt raus hier, Kadett xXcokeXx! Ab zur KDI mit Ihnen und vergessen Sie bloß nicht Ihre Waffe! Die EDI nimmt Sie auf, sofern Lieutenant Ho Sophos Sie empfehlen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXcokeXx   Bewerbung von xXcokeXx EmptyDi Jun 18, 2013 10:29 am

Guten Abend Gunnery Sergeant Hartman,

da die Kriegserklärung versendet wurde, kann ich keine weiteren Mitglieder mehr aufnehmen, deshalb habe ich Private xXcokeXx auch mitgeteilt, das er sich bei der EDI beworben soll..und nicht bei der KDI.

gekennzeichnet
Lieutenant Ho Sophos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXcokeXx   Bewerbung von xXcokeXx EmptyMi Jun 19, 2013 5:00 am

Ich verstehe, Lieutenant Ho Sophos!
Nun, dann stellen wir doch gleich mal einen Passierschein für den Kadetten aus. Ihr Shuttle zum Hauptquartier der EDI startet um Punkt 0500! Seien Sie pünktlich und melden Sie sich anschließend entweder bei General Kirgan oder seiner Lordschaft Darth Rob! Von ihnen erhalten Sie Ihren ausbildenden Offizier!
Weggetreten, Private!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXcokeXx   Bewerbung von xXcokeXx Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von xXcokeXx
Seite 1 von 1