Erben des Imperiums - EDI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hidden Empire Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Castellan

Nach unten 
AutorNachricht
Castella
Gast

Bewerbung von Castellan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Castellan   Bewerbung von Castellan EmptySo Jun 09, 2013 2:13 am

Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich bei den Erben des Imperiums bewerben. Ich bewerbe mich bei euch, da einer eurer Mitglieder "Ho Sophos" sich bei mir gemeldet hat und gefragt hat ob ich nicht auch Lust hätte in eure Allianz zu kommen. Da mich diese Allianz sehr interessiert und ich hoffe viel von euch lernen zu können um euch später auch besser unterschtützen zu können.
Im Moment bin ich dabei mir eine kleine Flotte aufzubauen um mich gegen eventuelle Angriffe verteidigen zu können. Eine genauere Angabe meiner Flottenstärke möchte ich hier nicht geben, da diese Informationen auch von Feiden eingesehen werden könnten. Dadurch bin ich also auch im Stande, Mitgliedern und Verbündeten im Ernstfall zu helfen und zu unterstützen wo ich nur kann. Ich hoffe diese Informationen reichen aus um in die engere Außwahl aufgenommen zu werden. Falls ihr noch Informationen über mich braucht, stehte ich gerne zur Verfügung.

hochachtungsvoll
Castellan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von Castellan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Castellan   Bewerbung von Castellan EmptySo Jun 09, 2013 10:08 am

Guten Abend.

Ich frage mich, wann hier mal ein Rekrut auftaucht, bei dessen Rechtschreibung ich nicht Lust bekomme, eine Droidenfabrik zu bombardieren?!
Sie glauben die EDI kann ihnen helfen? Na wir werden sehen. Ich lege ihnen allerdings nahe, ihre Worte bezüglich ihrer Einsatzbereitschaft ernst zu nehmen. Sonst kaut die EDI sie durch und spuckt sie anschließend wieder aus!
Nehmen sie ihren Passierschein und melden sich am Flugdeck! Ihr Shuttle zum Hauptquartier geht um 0600! Da sich Sergeant Ho Sophos für sie eingesetzt hat, melden sie sich anschließend bei ihm! Er wird ihr erster Ansprechpartner bezüglich ihrer Ausbildung sein, Private! Ihre weiteren Vorgesetzten sind Lieutenant Warsith, Colonel Black, General Kirgan und Apollo und nicht zuletzt unser Anführer, der Sith Lord Darth Rob!

Weggetreten, Private Castellan!
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Castellan
Seite 1 von 1