Erben des Imperiums - EDI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hidden Empire Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Manenrichter

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. M
Gast

Bewerbung von Manenrichter Empty
BeitragThema: Bewerbung von Manenrichter   Bewerbung von Manenrichter EmptyDo Jun 13, 2013 4:00 am

Guten Tag,

mein Name ist Manenrichter (Tom) und habe Interesse an eurer Allianz Erben Des Imperiums. Ich wurde auf eure Allianz durch Ho Sophos aufmerksam gemacht und da ich auf der suche nach einer Allianz bin kommt dies ganz gelegen. Ich habe bereits auf dem g2 Server bis zu einem Punktestand von 500k gespielt und jetzt nach mehrmonatiger Pause stehe ich auf dem g1 Server derzeitig auf 44.052 Punkten. Ich hoffe eure Allianz kann mich bereichern und ich eure Allianz.

Mit freundlichen Grüßen,
Manenrichter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von Manenrichter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Manenrichter   Bewerbung von Manenrichter EmptyDo Jun 13, 2013 5:52 am

Guten Tag!

Soso, schon einige Erfahrung im Kampf aber wenig in der Grammatik, was? Na wenn mir Lieutenant Ho Sophos noch weitere solcher Rekruten in mein Büro schickt, mach ich doch noch glatt ne Abendschule auf!
Sie sind also der Meinung, die EDI mit ihrer Aufnahme bereichern zu können? Na, wir wollen mal sehen, ob das stimmt. Nehmen sie ihren Passierschein und begeben sich zum Flugsteig! Nächstes Shuttle zum Hauptquartier startet um 2000.
Melden sie sich anschließend direkt bei unserem Anführer, dem Sith Lord Darth Rob.
Weggetreten, Private!
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Manenrichter
Seite 1 von 1